"Du verurteilst nur Dich selbst, und Du vergibst nur Dir selbst."

Erscheint am 14. November 2017
Erscheint am 14. November 2017

Gary Renard Newsletter und Kontaktaufnahme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So

16

Jun

2013

Tourplanung für Mai 2014 beginnt!

Gary und David beim Bootsausflug in der Schweiz
Gary und David beim Bootsausflug in der Schweiz

Hallo ihr Lieben,

 

in diesem Blog möchte ich Euch auf dem Laufenden halten, wie die Planung der Gary Renard Tour 2014 vorangeht und auch allgemeine Infos zu Gary, Cindy, Arten, Pursah und natürlich Ein Kurs in Wundern im Allgemeinen schreiben.

 

Seit diesem Monat bin ich nun wieder in die Planung der anstehenden Tour für Gary und Cindy. Die beiden werden im Mai 2014 wieder nach Deutschland und in die Schweiz kommen und insgesamt drei Seminare geben.

 

Die Tour wird aller Voraussicht zunächst in Berlin mit einem Tagesseminar beginnen. Anschließend geht es weiter in die Schweiz und zum Abschluss dann für ein ganzes Wochenende nach Süddeutschland.

 

Für Berlin habe ich bereits einen schönen Raum gefunden und als Standort in der Schweiz habe ich mich diesmal für Luzern entschieden. Dort konnte ich durch einen Tipp eines Bekannten (danke Bernhard!) ebenfalls sehr schöne Räumlichkeiten finden, die einen tollen Rahmen für die nächste Tour schaffen werden.

 

In Süddeutschland habe ich ein paar Anfragen rund um den Starnberger See abgeschickt. Aber es ist noch nichts bestätigt und falls jemand einen guten Tipp hat für seinen schönnen Seminarraum, dann immer her damit :-)

 

Fragen und Anregungen könnt Ihr mir gerne jederzeit per Email schicken.

 

Alles Liebe

 

Euer David

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anavar (Mittwoch, 14 Mai 2014 16:43)

    Renards neueste Buch "Die Liebe vergisst niemanden" ist ein Geheimtipp.

  • #2

    Chris (Donnerstag, 22 Mai 2014 14:05)

    LOL, tolles Bild. Seminare mit Gary und David sind ein Geheimtipp ;)

  • #3

    Sandra aus Berlin (Freitag, 11 März 2016 20:12)

    Die Liebe ist ein Wahnsinns Buch. eines meiner Lieblingsbücher.

    Grüße aus Berlin
    Sandra