"Du verurteilst nur Dich selbst, und Du vergibst nur Dir selbst."

Erscheint am 14. November 2017
Erscheint am 14. November 2017

Gary Renard Newsletter und Kontaktaufnahme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Über Gary Renard

Gary Renard ist Bestsellerautor der Bücher Die Illusion des Universums und Unsterblich: Wie wir den Kreislauf von Geburt und Tod durchbrechen. Geboren in Massachusetts, USA, begann Gary Renard seine Karriere zunächst als professioneller Gitarrist. 1987 folgte er seiner inneren Stimme und begann sein Leben neu auszurichten. Zu Beginn der 90er Jahre zog er nach Maine und wurde dort durch ein tiefgreifendes spirituelles Erwachungserlebnis transformiert.

 

Über einen Zeitraum von neun Jahren wurde er behutsam angeleitet, sein erstes Buch Die Illusion des Universums zu schreiben. Durch die Ermutigung anderer spiritueller Lehrer und Schüler von Ein Kurs in Wunder, begann er 2003 auch öffentlich eigene Lesungen und Seminare zu geben. Diese wurden schnell zu einem großen Erfolg und Gary Renard wurde international zu einem der gefragtesten spirituellen Lehrer.

 

Die Mischung aus seinem charmanten Sinn für Humor, einer radikalen metaphysischen Botschaft und erfahrbarer Übungen führten dazu, dass er heute als einer der interessantesten und mutigsten spirituellen Lehrer weltweit anerkannt wird.

 

Während der letzten 9 Jahre gab Gary Renard Seminare in 42 amerikanischen Bundesstaaten, 22 Ländern und war darüberhinaus Hauptredner der internationalen Ein Kurs in Wunder Konferenzen in Salt Lake City und San Francisco. 2010 wurde ihm die Auszeichnung des Infinity Foundation Spirit Awards verliehen. Diese Auszeichnung wird jährlich an herausragende Persönlichkeiten vergeben, die einen entscheidenden Beitrag im Bereich des spirituellen Wachstums für die Menschheit leisten. Zu den vergangenen Preisträgern gehören Dan Millman, Ram Dass, Gary Zukav, James Redfield, Byron Katie, Neale Donald Walsch und Gregg Braden.