"Du verurteilst nur Dich selbst, und Du vergibst nur Dir selbst."

Erschienen im Amra Verlag
Erschienen im Amra Verlag

Gary Renard Newsletter und Kontaktaufnahme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

David Nitschke

Am Falkplatz 5
10437 Berlin

info@garyrenard.de
Tel.: 0177-4498218

 

Bitte zögert nicht, mich anzurufen!

Disclaimer Rechte Dritter.

Bei der Erstellung dieser Website war es immer mein Bemühen, die Rechte Dritter zu achten. Ich habe nach Wissen und Gewissen, dort wo ich Werke Dritter eingesetzt haben, die Erlaubnis der Urheber zur Veröffentlichung eingeholt oder uns so gut wie möglich über die allgemeine Verwendbarkeit erkundigt. Dennoch kann ich nicht völlig ausschließen, dass wir unwissentlich Rechte Dritter verletzt habe. In diesem Fall bitten ich den/die Rechteinhaber, sich unverzüglich mit mir in Verbindung zu setzen. Wir erklären unsere Bereitschaft, für die Nutzung ein marktübliches Entgelt (Nutzungshonorar) zu zahlen oder auf Verlangen die Nutzung einzustellen. Voraussetzung ist dabei natürlich ein einfacher Nachweis der Rechte. Ich erkenne keine Forderungen (auch keine Abmahnungen oder Rechtsanwaltskosten) an, wenn nicht vorher eine einfache Kontaktaufnahme erfolgt ist.

.

Disclaimer Links.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich betone darum ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller auf dieser Homepage gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.