"Du verurteilst nur Dich selbst, und Du vergibst nur Dir selbst."

Erschienen im Amra Verlag
Erschienen im Amra Verlag

Gary Renard Newsletter und Kontaktaufnahme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der vollständige Workshop von Gary Renard von Oktober 2022 ist inklusive deutscher Übersetzung ab sofort als Audio-Format verfügbar.

Standing Ovations am Ende von Gary Renards Seminar in Augsburg

Beschreibung der Workshops der Audio-Aufzeichnung

Gary gibt in dem Workshop zunächst eine Art Zusammenfassung von Ein Kurs in Wundern und seinen ersten vier  Büchern geben. Dabei geht er auch auf häufige Missverständnisse vom Kurs ein und beschreibt, wie man diese erkennen und vermeiden kann und so den Kurs wirklich im Alltag leben kann.

Neben der "Theorie" stehen auch praktische Vergebungsübungen im Vordergrund, die Gary anleitet. Darunter sind auch neue Übungen von Arten und Pursah dabei, die Gary für in seinen Büchern beschreibt.

Während des Workshops gibt es an beiden Tagen auch längere Frage & Antwort Sessions, in den Gary viele Fragen der Teilnehmenden beantwortet. Natürlich kommt während der beiden Tage der Humor nicht zu kurz und Gary teilt einige seiner Lieblingswitze mit dem Publikum.

 

Hier geht es zum Kauf und Download des Workshops mit deutscher Übersetzung

 

Das Paket enthält die Audio-Aufzeichnung des vollständigen Workshops von Gary Renard am 29.-30.10.2022 in Augsburg mit einer Laufzeit von über 9 Stunden in hoher Audioqualität.

 

Es ist vielleicht das letzte Mal, das Gary einen Workshop in Deutschland gegeben hat, da er seine Reisetätigkeit in Zukunft weiter reduzieren wird. Aktuell sind keine weiteren Workshops im deutsch-sprachigem Raum geplant.

 

Weitere Informationen zu den Workshops über David Nitschke 

Email: info@garyrenard.de